Gute Musik muss nicht teuer sein

Biographie

Ich wurde in Freudenstadt im Schwarzwald geboren, bin dann in Baiersbronn groß geworden.
Mit vier Jahren wollte ich ein Instrument erlernen und kam zum Trachten Blas Orchester ebenfalls
in Baiersbronn. Dort erlernte ich die Klarinette und anschließend Saxofon in verschiedenen
Stimmungen.
Ich trat bei unzähligen Auftritten mit dem Verein auf, unter anderem moderierte ich die
Heimatabende der Gemeinde mit vielen Mitwirkenden und Künstler.
Ich war damals 20 Jahre alt.
Leider musst ich aus beruflichen Gründen meinen damaligen Wohnort Baiersbronn verlassen.
Es kam eine Zeit in der ich für die Musik weniger Zeit hatte, aber ich spielte immer wieder in
verschiedenen Orchester und moderierte viele Veranstaltungen.
Ich erlernte zusätzlich noch das Klavier und Keyboard da dies für meine geplanten Dirigenten
Ausbildung als Voraussetzung galt. Dazu kam es aber nie da ich über einen anderen Weg in
verschiedenen Tanz Band spielte. Da kam nach und nach auch der Gesang dazu.
Beruflich  musste ich immer wieder Wohnort Veränderungen in Kauf nehmen.
Dies hat sich mit den Bands so nicht vereinbart und ich fing mit ungefähr 30 Jahren an als
Alleinunterhalter im Hobby Bereich zu musizieren.
 
Mittlerweile wohne ich Rottenburg am Neckar,
bin 51 Jahre jung und mache Musik . auf vielen Stadt, Vereinsfesten, Hochzeiten, Hotels, Gala und
Firmenfeiern die Gäste unterhalten.
 
Dann kam Corona es gab keine Möglichkeiten für Auftritte.
Deshalb entschloss ich mich bei Tik Tok anzumelden wo ich mit meinem Schlager Kanal in kürzester
Zeit über 100K Follower bekommen habe und sehr erfolgreich bin.
Jeden Sonntagmorgen gibt es für meine Zuschauer den sonntags Frühschoppen bei dem wechselnd
zwischen 50 bis 100 tausend Zuschauer dabei sind. Diese setzte ich anschließend auf YouTube hier
ein Versucherle  https://youtu.be/vjITjCtiMJY
Durch diese Reichweite ist ein Produzent (Manuel Fritz) auf mich aufmerksam geworden der mir
anbot einen Schlager zu produzieren.

 
Die Ewigkeit ist viel zu kurz 21.05.2021

Ärmel hoch 29.10.2021

Aus Böhmen kommt die Musik 13.08.2021

Der alte Weihnachtsmann 26.11.2021

Mal Engel und mal Teufel 25.03.22

Wenn eine Tür sich schließt 20.05.22
 
 
Für dieses Jahr haben wir noch weitere  5 Titel geplant.