Gute Musik muss nicht teuer sein

Biographie

Ich wurde 1970 in Freudenstadt im Schwarzwald geboren, aufgewachsen bin ich in Baiersbronn. Bereits im Alter von 4 Jahren wollte ich ein Musikinstrument erlernen und fand somit den Weg zum Trachtenblasorchester Baiersbronn. Dort erlernte ich zuerst die Klarinette und später das Saxophon. Mit diesem Orchester hatte ich dann viele Auftritte und konnte schon früh Bühnenerfahrung sammeln. Als 20-Jähriger moderierte ich Heimatabende mit vielen mitwirkenden Künstlern. Aus beruflichen Gründen musste ich mehrfach meinen Wohnort wechseln und somit spielte ich auch in verschiedenen Orchestern. Zusätzlich erlernte ich noch Klavier und Keyboard. Auch in dieser Zeit moderierte ich viele Veranstaltungen. Als Mitglied in einer Tanzband entdeckte ich meine Freude und Talent am Gesang. Mit ungefähr 30 Jahren begann ich als Alleinunterhalter zu musizieren und spiele noch bis heute erfolgreich auf Stadt- und Vereinsfesten, Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern u.v.m.. Während der Corona-Pandemie startete ich mit meinem TikTok-Account und erreichte schon in kurzer Zeit über 100K Follower. Dort begeistere ich jeden Sonntag, mit meinem zweistündigen Frühschoppen bis zu 100000 Zuschauer. Auf YouTube kann man sich meine Frühschoppen zu jeder Zeit nachträglich anschauen. Hier eine Kostprobe.... Durch meine große Reichweite ist der Produzent Manuel Fritz auf mich aufmerksam geworden. Wir produzierten meinen ersten Titel und aufgrund des Erfolges kamen noch viele weitere hinzu.

Die Ewigkeit ist viel zu kurz 21.05.2021

Aus Böhmen kommt die Musik 13.08.2021

Ärmel hoch 29.10.2021

Der alte Weihnachtsmann 26.11.2021

Mal Engel und mal Teufel 25.03.2022

Wenn eine Tür sich schließt 20.05.2022

Vollmond über Athen 01.07.2022

Discoqueen 09.07.2022

Romantikwellen 12.08.2022

Du bist das Beste 30.09.2022